Ausstellungen

April 2019

Sehr geehrte Kunstfreunde !

 

Da ich meine Bilder mit dem Herzen male, nenne ich meine Kunst LOVE-ART.

Zu meinen Tiermotiven kann man Blickkontakt aufnehmen.

 

„Rosenblatt und Fabeltiere“ heißt der Laden, in dem alles seinen Anfang nahm. Die Tiermotive, die in Sven Rosés Maltherapie mit Wachsmalstiften entstanden waren, wurden auf Babybekleidung gedruckt.

Eine Weile schloss sich Sven Rosé den Schlumpern in einem offenen Atelier an. Mittlerweile verkauft er seine Bilder sehr erfolgreich auf der Straße und hatte schon einige Ausstellungen.

 

Ich war einer der Ersten in der Upcycling-Szene und male u. a. meine Motive auf Kaffeesäcken und Obstkisten.

 

Da ich schon viele Bilder verkauft habe, habe ich einen eigenen Stil entwickelt.

 

 

Neu: mein "St. Pauli Zoo" auf Stoffresten, Bierdeckeln und Schallplatten, zu sehen auf meiner Ausstellung:

Little Monkey

Haus5 - Seewartenstraße 10 - Hamburg

Vernissage ist am Montag, den 1. April um 15 Uhr

Die Bilder hängen den ganzen Monat April.

Öffnungszeiten:Mo - Fr. von 9 bis 16 Uhr


März 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Der St. Pauli Zoo-Direktor Sven Rosé lädt ein

 

Seit Jahren ist der Künstler Sven Rosé auf Hamburgs Straßen unterwegs und präsentiert seine Bilder. LOVE ART heißt seine Kunst, weil er eher mit dem Herzen malt als mit dem Kopf. Auf Obstkisten, Jutesäcken, Schallplatten, alten Buchseiten und vielen anderen Materialien werden vor allem seine Tiere lebendig. Er ist ein Upcycling-Künstler der ersten Stunde.

Sven Rosé ist psychatrieerfahren und hat in seinem Leben einiges erlebt. Auf Umwegen hat ihn sein Handicap zur Kunst geführt. Auf St. Pauli beheimatet, hat er es mittlerweile zu einer lokalen Berühmtheit gebracht.
Sein neuestes Projekt nennt sich "St. Pauli Zoo". Füllten seine Tiere bisher großformatig einzelne Bilder komplett aus, so führt er sie nun in seinen Motiven als Zoo zusammen, dessen Direktor er ist.
Zu sehen ist dies erstmals öffentlicch ab Freitag, dem 1. März im Foyer der HASPA auf der Reeperbahn 70.
Vom 1.-5.3. präsentiert er dort zudem ein Spendenprojekt zugunsten der Freiwilligenbörse Hamburg.


Oktober 2018 - Januar 2019

Sven Rosé und Rohullah Kazimi

die Tiere kommen

Die Eröffnung der Ausstellung fand am 3. Oktober um 20.30 Uhr im Kaffeekontor, Schanzenstraße 14,

20357 Hamburg statt.

Vom 4. Oktober 2018 bis 2. Januar 2019 sind die Werke der beiden Künstler zu den Ladenöffnungszeiten dort zu sehen.

Mo - Fr:    7:30 - 20:30 Uhr

Sa:           9:00 - 20:30 Uhr

So:          10:00 - 20:30 Uhr


April-August 2018

Svens LOVE-ART

Junges Hotel

Haus 5 - Seewartenstrasse 10 - 20459 Hamburg

 

Vernissage ist am 20.04. um 16.30 Uhr

Ausstellungsdauer: 23.04. bis 22.06.2018

Verlängert bis Ende August !!

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr. von 9 bis 16 Uhr


März-Mai 2018

Junges Hotel Hamburg

Kurt-Schumacher-Allee 14
20097 Hamburg


Nov.-Dez. 2017


Pro Linguis

Okt.-Nov. 2017

Ein Tiger und ein Schlumper


Kulturladen St. Georg e.V.

Juni 2017

bei Tine Wittler


Künstlerbar Parallelwe.lt

History

März bis Mai 2017

St. Pauli  Tourist  Office

Februar 2017

OXMOX
OXMOX

Café Hegeperle

November 2016

Café Liquid

Juni 2016

Rohullah und Sven


Juni 2016

Kunstkabuff

Januar 2016

Rosenblatt und Fabeltiere

November 2015

St. Pauli Tourist Office

November 2015

Rosenblatt und Fabeltiere